Karl Schmid

Master of Arts Musiktherapie, Dipl.Sozialpädagoge, Heilpraktiker für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz, Berufsbetreuer, ambulante Erziehungshilfe, Entspannungstrainer

Sandweg 10

85088 Vohburg - Knodorf

 

Telefon: 0157-88722501

E-mail: trance.musiktherapie@gmail.com

Aktuelle Termine

Familienstellen - Geld und Gesundheit - Macht und Allmacht

 

Samstag, den 08.02.2020 von 09.30 - 12.30 Uhr 

 

 

Chanten - Die heilende Kraft der Sufi-Lieder

 

Freitag, den 24.01.2020 von 19.00 Uhr - 21.30 Uhr

 

Behandlungsspektrum

Die Vorgehensweise orientiert sich individuell und ganzheitlich an den tieferliegenden Ursachen der Erkrankung
oder krisenhaften Lebensumständen. So können körpereigene Potentiale zur Selbstregulation aktiviert und die Lebensqualität entscheidend verbessert werden. Beispielhaft einige Anwendungsgebiete.

Allgemeine Überlastung, anhaltende Erschöpfung, Burn-Out
Allergien, Ausschläge, Neurodermitis
Emotionale Probleme aller Art (Depressive Symptome, Ängste, Aggressionen, Trauer, ect.)
Lernschwierigkeiten, Aufmerksamkeitsstörungen
Verspannungen, Akute oder chronische Schmerzen
Schlafstörungen, Migräne

Rheuma
Klärung von Sinn- und Wertfragen
Soziale Verhaltens- und Erlebensweisen (Arbeitsplatz, Familie, Freunde)

Teilnehmerstimmen

 

Silke K., Musiktherapeutin in Ausbildung
Ich bin dankbar, dass ich bei der Aufstellung dabei sein konnte. Es macht mir große Freude über meine Grenzen
hinaus Harfe zu spielen/improvisieren. Ich fühle mich zuversichtlich

 

Angelika
Bin so dankbar dabei zu sein. Ich fühle mich so wohl und befreit wie schon lange nicht mehr.

 

Waltraud B, Ernsgaden (Quantenphysikalische Aufstellung)
Ich freue mich... mir geht es richtig gut, sehr erleichtert, frei von Schuld, hab das Gefühl das mein Herz und 
meine Seele glücklich und zufrieden sind...angekommen sind. Fühle das alles jetzt gut wird. Es hält an.

 

S.R.
Es hat sich schon etwas im zwischenmenschlichen Bereich zum Positiven geändert und es darf mehr werden

 

Alexandra Brandl, Ingolstadt
Es viel mir sehr leicht mich auf die Arbeit einzulassen, auch wenn es Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig ist, ein
richtiger "Brain-Stretch". Weil es so komplett anders ist. Herzlichen Dank, du machst eine großartige Arbeit und
hilfst und so damit.