Mental Zentrum Ingolstadt
Mental Zentrum Ingolstadt

Karl Schmid

Master of Arts Musiktherapie, Dipl.Sozialpädagoge, Heilpraktiker für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz, Berufsbetreuer, ambulante Erziehungshilfe, Entspannungstrainer

Sandweg 10

85088 Vohburg - Knodorf

 

Telefon: 0157-88722501

E-mail: trance.musiktherapie@gmail.com

Die Teilnahme an den Angeboten ist generell kostenpflichtig. 
Sollte Ihnen das nicht möglich sein ist die Teilnahme für sie frei.

Aktuelle Termine und ONLINE ANGEBOTE

Systemische Klang- und Musikmeditation Gruppe ONLINE

 

Online - Angebot Montags und Freitags von 18.00 Uhr - 19.50 Uhr
Online - Angebot Montags und Freitags von 20.00 Uhr - 21.50 Uhr 
Online - Angebot Neuer Kurs möglich Zeitpunkt nach Absprache
Sounddatei und Beschreibung am Seitenende
 

Systemisch-Phänomenologische Aufstellung ONLINE


Einzelaufstellung mit Bodenankern und Musik
Termin nach Absprache

 

Familienstellen - Zyklus die Chakren - Nabelchakra

Samstag den 25.07.2020 ab 09.30 Uhr - 12.30 Uhr

 

Familienstellen - Zyklus die Chakren - Herzchakra

Sonntag den 26.07.2020 ab 09.30 Uhr - 12.30 Uhr

 

Offene Famileinaufstellung - Stellen Sie Ihr Thema auf

Sonntag den 26.07.2020 ab 13.15 Uhr  - 16.30 Uhr

 

Spirituelle Nachtwanderung
Samstag den 18.07.2020 ab 19.00 Uhr  - 23.00 Uhr
 

Chor  - Gefühle wieder entdecken 

Dienstag den 14.07.2020 von 17.30  - 19.30 Uhr

 

Behandlungsspektrum

Die Vorgehensweise orientiert sich individuell und ganzheitlich an den tieferliegenden Ursachen der Erkrankung
oder krisenhaften Lebensumständen. So können körpereigene Potentiale zur Selbstregulation aktiviert und die Lebensqualität entscheidend verbessert werden. Beispielhaft einige Anwendungsgebiete.

Allgemeine Überlastung, anhaltende Erschöpfung, Burn-Out
Allergien, Ausschläge, Neurodermitis
Emotionale Probleme aller Art (Depressive Symptome, Ängste, Aggressionen, Trauer, ect.)
Lernschwierigkeiten, Aufmerksamkeitsstörungen
Verspannungen, Akute oder chronische Schmerzen
Schlafstörungen, Migräne

Rheuma
Klärung von Sinn- und Wertfragen
Soziale Verhaltens- und Erlebensweisen (Arbeitsplatz, Familie, Freunde)

Teilnehmerstimmen

 

 

Theresa Zauner, Manching - Heilung von Nachrungsmittelunverträglichkeit auf Sojaprodukte

Normaleweise bekomme ich nach dem Verzehr von bereits kleinen Stücken Tofu viele kleine Rötungen in Form von vielen dünnen Streifen am gesamten Bauch und ein Jucken am ganzen Körper. Am Aufstellungstag hatte ich in der Mittagspause eine Suppe mit Tofu gegesssen. Es ist nichts mehr aufgetreten.

 

Irmengard Fuchs, München - Online – Singen 

Fühlte mich beim Anhören gleich gut mit dabei. Konnte die Energie und die Intensität des Singens sehr gut miterleben. Fühle Verbundenheit in die Gruppe, ich bin ein Teil davon. Ich kann die Kraft wahrnehmen, die mit dem Singen  in mir da ist und entsteht.

 

Bettina Rachel-Jakob – Systemischen Klang- und Musikmeditation

„Beim Anhören des Liedes fühle ich eine starke Kraft und Energie, die mich durchströmt. Ich spüre tiefen Frieden und die Energie fließt durch den ganzen Körper. Die Füße kribbeln und die Hände werden warm. Ich komme in Fluss und erkenne, dass ich mich selbst trainieren kann, immer schneller in förderliche, weiterführende und heilsame Bewusstseinsformen zu kommen. Ich fühle mich nicht mehr so oft ausgeliefert, sondern erkenne, dass ich selbst Schöpfer meiner Erfahrungen bin. Im Alltag spüre ich, wie sehr die Energie nun fließt und Ereignisse geschehen, die mir das alles bestätigen- bereits nach zwei Wochen konsequentem innerlichem Dabei sein. Ich bin so dankbar, dass sich Blockaden lösen, sich so viel Potential eröffnet und dankbar für die Gemeinschaft, die die Energie spürbar potenziert.“  Ich bekomme seit dem Kurs soviel erledigt, wo es sich sonst lang hingezogen hat

 

Silke K., Musiktherapeutin in Ausbildung 
Ich bin dankbar, dass ich bei der Aufstellung dabei sein konnte. Es macht mir große Freude über meine Grenzen
hinaus Harfe zu spielen/improvisieren. Ich fühle mich zuversichtlich

 

Angelika
Bin so dankbar dabei zu sein. Ich fühle mich so wohl und befreit wie schon lange nicht mehr.

 

Waltraud B, Ernsgaden (Quantenphysikalische Aufstellung)
Ich freue mich... mir geht es richtig gut, sehr erleichtert, frei von Schuld, hab das Gefühl das mein Herz und 
meine Seele glücklich und zufrieden sind...angekommen sind. Fühle das alles jetzt gut wird. Es hält an.

 

S.R.
Es hat sich schon etwas im zwischenmenschlichen Bereich zum Positiven geändert und es darf mehr werden

 

Alexandra Brandl, Ingolstadt
Es fiel mir sehr leicht mich auf die Arbeit einzulassen, auch wenn es anfangs sehr gewöhnungsbedürftig ist, ein
richtiger "Brain-Stretch", weil es so komplett anders ist. Herzlichen Dank, du machst eine großartige Arbeit und
hilfst uns so damit.

DOWNLOADS Kursbeschreibung

Kurzanleitung SKM.pdf
PDF-Dokument [108.0 KB]
Es Gibt Vieles ॐ.mp4
MP3-Audiodatei [18.1 MB]

Die Datei ist ausschliesslich für den privaten Bereich gedacht und darf nicht öffentlich gespielt werden. Über eine freiwillige Spende freue ich mich. Kontaktieren Sie mich.

Nabelchakra 2.pdf
PDF-Dokument [130.4 KB]
Herzchakra.pdf
PDF-Dokument [147.7 KB]
Herzchakra offen.pdf
PDF-Dokument [138.4 KB]
Wanderung Pfünz.pdf
PDF-Dokument [162.1 KB]
Mitgliedschaft Klangkraftwerk.pdf
PDF-Dokument [164.5 KB]

Wir sind für Sie da!

Mental Zentrum Ingolstadt



Doris Brummet-Wittmann

Lenbachstraße 13a
85053 Ingolstadt
Telefon: +49 841 9317384

Fax: +49 841 3706779

 

Elisabeth Vomberg

Beckerstr. 4

85107 Baar-Ebenhausen

Telefon: +49 8453 4429144

Fax: +49 8453 334182

 

Karl Schmid

Sandweg 10
85088 Vohburg - Knodorf
Telefon: 0157 88722501
 

 

info@mental-zentrum-in.de

Hypnobirthing®

                                              www.hypnobirthing-ingolstadt.de

MZI Veranstaltungs-kalender

Finden Sie auf unserer Seite aktuelle Veranstaltungen und Kurse rund um das Thema Hypnose, Entspannung und Mentaltraining!

 

Entspannungsmeditation in der Salzoase

Abnehmen mit Hypnose in der Gruppe

wieder ab August 2020

"Stress-Less-Seminar"

Ein nachhaltiges Wochenende

zur Burn-out Prävention -

Entspannung mal anders

zur Information

 

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung.

 

Nutzen Sie unseren Rückrufservice!

hallo@mental-zentrum-in.de

Was wir anbieten!

Kooperation mit YOGA freiraum Manching / Oberstimm

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Mental-Zentrum Ingolstadt 2010